Kategorien
Ratgeber Startseite

Kiffen und Alkohol: Eine gefährliche Mischung

Kiffen und Alkohol gehört für viele Cannabis Konsumenten genauso zusammen wie der Tag und die Nacht. So lässt erst das Bier zum kiffen oder danach das Cannabis richtig wirken. Doch warum das nicht nur für Anfänger gefährlich werden kann und was auch erfahrene Kiffer noch nicht wissen könnt ihr im folgenden Artikel erfahren.

Werbung
Gelato White Feminisierte Samen

Maßlose Selbstüberschätzung

Auch wenn die Nebenwirkungen von Cannabis im Vergleich zu anderen illegalen Drogen harmlos sind, kann es in der Kombination Kiffen und Alkohol doch zu lebensbedrohlichen Zuständen kommen die nicht vernachlässigt werden dürfen.

Gerade deswegen sollte auch ein erfahrener Cannabis Konsument seinen Alkohol Konsum maßregeln. Wenn es gar nicht anders geht sollte man beim gutem alten und bewährten Bier bleiben. Vom Konsum von höherwertigem Alkohol sollte man sowieso ganz absehen.

Werbung

Kiffen und Alkohol kann nicht funktionieren

Doch nicht nur zu lebensbedrohlichen Zuständen kann es bei Mischkonsum von Cannabis und Alkohol kommen. Ebenso erhöht sich die benötigte Menge Alkohol bei täglichem Gebrauch drastisch. Genauso wie die Menge an Cannabis.

Aber auch die Gesundheitlichen Aspekte darf man nicht außer acht lassen. Das Alkohol schlecht für den Körper ist weiß wohl ziemlich jeder. Sollte man jedenfalls meinen! Doch das bei täglichem Alkohol Konsum dem Körper seine Fähigkeit zur Regeneration genommen wird wissen nur die wenigstens.

Werbung

Selbst Cannabis ist nicht immer ungefährlich. Je nachdem ob man es raucht, inhaliert oder schluckt kann es schädlich oder nicht sein. Hinzu kommt beim Weed das es illegal ist und somit nicht bei der Herstellung von Staatlichen Behörden überwacht wird. Damit kann das Gras mit Streckmitteln versetzt werden die unter Umständen sehr gefährlich werden können.

Egal wie man es dreht und wendet. Den Mischkonsum vom Kiffen und Alkohol sollten selbst erfahren Cannabis Konsumenten nur sehr bewusst betreiben. Am besten aber man trennt von Anfang an das Trinken und das rauchen voneinander. So geht man den Gefahren aus dem Weg.

Werbung
Werbung

2 Antworten auf „Kiffen und Alkohol: Eine gefährliche Mischung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert