Jack Herer Cannabis Samen von Sensi Seeds

White Label Jack Herer Cannabi Seeds

Teilen

White Label Jack Herer

White Label Jack Herer
8.6

Geschmack

9.5/10

Anbau

8.0/10

Ertrag

8.5/10

Preis

8.5/10

Pros

  • guter Geschmack
  • hoher Ertrag
  • optimal zur Öl Herstellung

Cons

  • keine feminisierten Samen
  • teuer

Die Jack Herer Cannabis Samen sind nicht nur aufgrund ihres einprägsamen Namens vielen Cannabis Konsumenten bekannt. Denn auch die Wirkung und der Geschmack dieser gekreuzten Sativa  Pflanze ist durch und durch gelungen.

Geschichte und Herkunft

Die Jack Herer Cannabis Pflanze wurde nach dem gleichnamigen verstorbenen US Schriftsteller und Hanfaktivisten genannt. Dieser hatte mit seinem Werk Die Wiederentdeckung der Nutzpflanze Hanf weltweit für aufsehen gesorgt.

Weibliche Hanfsamen

Darin beschreibt er wie man die Cannabis Pflanze nicht nur als Rauschmittel nutzen kann, sondern auch ihren ökologischen Vorteil im Gegensatz zu anderen Nutzpflanzen wie Baumwolle. Selbst heute noch werden die zahlreichen Argumente aus dem Besteller von Hanfaktivisten genutzt um für eine Legalisierung von Cannabis in der Bevölkerung zu werben.

Für sein Engagement dankte es es ihm die Firma Sensi Seeds mit einer eigenen Cannabis Sorte. Durch die Kombinationen einer Haze Hybrid Pflanze und den beiden Sativa Sorten Northern Lights #5 und Shiva Skunk gelang ihnen eine unverwechselbare Kreuzung herzustellen.

Wirkung und Anbau von Jack Herer

Die Wirkung entfaltet sich aufgrund ihrer Genetik als sehr aufmunternd und euphorisierend mit einem klaren Kopf. Sogar ein leicht psychedelischer Zustand könnte bei bestimmten Pflanzen auftreten. Der Geschmack kann als süßlich cremig bezeichnet werden und ist wohl die beste Eigenschaft dieses Cannabis Samens.

Da es sich hier um eine Sativa Sorte handelt muss beim Indoor Anbau auf die Höhe geachtet werden. Diese reicht meist an die 2 Meter heran. Doch wer ihr genügend Platz zum wachsen lässt wird mit einer üppigen Ernte belohnt. Und dies schon nach einer Rekordzeit von etwa 9 – 10 Wochen Blüte.

Fazit Jack Herer

Nicht nur der Name fasziniert an dieser Hanfpflanze. Auch der sehr umfangreiche Ertrag und sein unverwechselbarer Geschmack machen Jack Herer zu einem Kandidaten für den eigenen Anbau. Die mit Harz überzogenen Blüten lassen sich nicht nur Rauchen sondern eigenen sich bestens für die Cannabis Öl Herstellung. Leider gibt es die diese Weed Sorte nicht als feminisierte Samen.

Das könnte dich auch interessieren

Weibliche Hanfsamen

2 Gedanken zu „White Label Jack Herer Cannabi Seeds“

  1. Ich liebe ja eure prägnanten Blogbeiträge. Jack Herer ist natürlich eine Hausnummer und hat fast schon Legendenstatus in der Szene. ABER: ihr schreibt nichts im Text von fem. Samen der Sorte?

    Ah ok, hab nochmal geguckt und ganz oben schreibt ihr nur bei Kontra „keine fem. samen“. Wirklich schade, da viele leute die ich kenne nur noch fem. samen growen – warum 50% der mühe auch wegwerfen?

    Daher lange rede kurzer sinn: gibt es in absehbarer zeit fem. samen von jack herer? Könnt ihr dazu was sagen?

    DANKE!!!

  2. 50 % der Samen müssen nicht aussortiert werden. Obwohl diese nicht feminisiert sind können aus den Cannabis Pflanzen von Sensi Seeds meist über 90% verwendet werden.
    Natürlich gibt es auch Jack Herer Cannabis Samen feminisiert. Nur nicht die im oberen Artikel getesteten von Sensi Seeds.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.