Kiffer Filme

Die besten Kiffer Filme

Teilen

3. Half Baked (USA 1998)

 

Die drei Kiffer Thurgood (David Chapelle), Scarface (Guillermo Diaz) und Brian (Jim Breuer) versuchen, ihren Kumpel Kenny (Harland

Half Baked Cover
Actors Studio

Williams) aus dem Gefängnis frei zu kaufen, da dieser ein Polizeipferd getötet haben soll Für die Kaution fangen die Kiffer an zu dealen und geraten immer tiefer in die Kriminalität.  Als sie bei einem Einbruch auch noch erwischt werden, scheint ihre Situation völlig aussichtslos.

Diese liebevollen Kiffer  wachsen einem sehr schnell ans Herz. Selten zeigte ein Film solch eine Liebe zu Cannabis. Great!

 

2. Harold & Kumar go to White Castle (USA 2004)

 

Als die beiden Kumpels Harold (John Cho) und Kumar (Kal Penn) mal wieder völlig breit vor dem Fernseher chillen, werden sie

Harold und Kumar
Lionsgate

durch eine Werbung auf das Fast Food Restaurant White Castle gebracht. Auf ihrer chaotischen Reise dorthin, müssen die beiden eine Menge Herausforderungen bestehen, um an die wohlschmeckenden Burger zu kommen.

Irrwitzige Reise durch Amerika mit einiger Prominenz wie Neil Patrick Harris. Sympatische Kiffer Komödie mit zwei sehr unterschiedlichen aber auch genau passenden Charakteren.


 

1. So High (USA 2001)

 

Die beiden Kiffer Jamal (Redman) und Silas (Method Man) haben mithilfe ihres Toten Freundes, den sie geraucht haben, den Uni

So High Cover
Universal

Eignungstest bestanden. Jetzt legen sie am Harvard College erst richtig los. Nicht nur der Dekan und ihre Mitschüler treiben sie in den Wahnsinn, sondern legen sich auch mit Zuhältern und den Cops an.

Ein Kiffer Film der für mich einfach nur an erster Stelle stehen kann. Nicht nur das sehr glaubwürdig Schauspiel der beiden(man kauft ihnen das Kiffer sein einfach ab), vorallem der geniale Soundtrack machen diesen Film zu einem wahren Meisterwerk.

 

Natürlich gibt es noch jede Menge andere sehr gute Kiffer Filme. Wenn ihr noch Kiffer Filme kennt die eurer Meinung nach fehlten sollten, lasst es uns in den Kommentaren wissen.